Was sind gute Arbeitsblätter?

Bild-Lizenz: CC0

Zu Gast beim edulabs-Call: Thomas Hoyer, Lehrer, Geschäftsführer und Produktentwickler von tutory.
Zur Dokumentation Hier geht es zur Dokumentation des Calls Nach einer kleinen Auszeit ging der edulabs-Call in die nächste Runde: Am Donnerstag, den 8. Februar um 17 Uhr, organisierten wir ein Webinar (Public Call), an dem ihr per Laptop, Smartphone oder Telefon teilnehmen konntet. Der Call findet regelmäßig statt und soll dem Austausch und der Vernetzung dienen.

Dieses Mal zu Gast war Thomas Hoyer, Geschäftsführer und Produktentwickler von tutory, einer Online-Plattform für Unterrichtsmaterialien. Gemeinsam haben wir über die Frage gesprochen, was gute Arbeitsblätter ausmacht.

Kommentare

Markdown ist erlaubt. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mitmachen

Freie Bildungsmaterialien sind dir wichtig und du möchtest zeitgemäße Bildung voranbringen?
Dann freuen wir uns auf dich und deine Erfahrungen.