Public Call: Edulabs, Lumi, OER und zeitgemäße Bildung

Am 11. September, 19 Uhr laden wir alle ein, mit uns über den Stand von edulabs selbst und der vielen Projekte zu sprechen, die in der letzten Zeit im Rahmen von edulabs entstanden sind.

Jan Schellenberg stellt den aktuellen Stand von Lumi vor, einem Open Source-Tool für die Schule. Und wir beleuchten die edulabs-Sammlung, ihre Redaktion sowie die Fragen und Projekte der Partnerschulen. Wir freuen uns auf ein spannendes Treffen.

Gibt es weitere Themen, die ihr ansprechen mögt? Dann tragt sie in das Pad zur Agenda ein:

https://pad.okfn.de/p/edulabs-call

Schaltet euch am 11.9., um 19:00 Uhr online dazu:

Um dem Call beizutreten, benötigt ihr diesen zoom Client, zudem kann man per Telefon teilnehmen. Am Dienstag könnt ihr Euch über den folgenden Link einwählen:

Zum Public Call (Di 12.09., 19:00) »

Kommentare

Markdown ist erlaubt. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mitmachen

Freie Bildungsmaterialien sind dir wichtig und du möchtest zeitgemäße Bildung voranbringen? Dann freuen wir uns auf dich und deine Erfahrungen.