LiaScript: a domain-specific-language for Open-courSe development

Projektstatus

brainstorming
prototyping
building
releasing

Projektbeschreibung

Was wäre, wenn es eine (für einen Menschen) verständliche Programmiersprache gäbe, die aus einfachen Texten Animationen erzeugt und diese automatisch vertont, mit der man Quizze erstellen und online programmieren kann? LiaScript ist eine Erweiterung von Markdown und kann noch viel mehr als das...



Das wird gesucht

Webentwickler und Tester… da das Projekt hauptsächlich mit Elm entwickelt wurde, wären Elm-Kenntnisse von Vorteil aber auch CSS-Künstler wären hilfreich. Am meisten suche ich Open-courSe Entwickler, die versuchen LiaScript anzuwenden, um Kurse zu erstellen und mir Feedback geben können zu Schwierigkeiten, Problemen oder Features die noch fehlen, etc.



Projektdetails

undefined



Kontakt

André Dietrich

Mitmachen

Freie Bildungsmaterialien sind dir wichtig und du möchtest zeitgemäße Bildung voranbringen? Dann freuen wir uns auf dich und deine Erfahrungen.

Über das Projekt

Wie lassen sich offene Bildungsangebote mit digital gestützten Methoden gestalten?

Edulabs sind lokale Gruppen aus Menschen, die ihre didaktischen, technischen und gestalterischen Fähigkeiten einsetzen, um zusammen innovative und nachnutzbare Bildungsmaterialien zu entwickeln.